Immer dann,
wenn’s wirklich drauf ankommt!
Um Ihnen echte Produktionssicherheit zu gewährleisten und Ihren laufenden Produktionsprozess stetig aufrecht zu halten, braucht es von Zeit zu Zeit einen VOSS-Service-Techniker.
Wie Sie wissen, sind unsere Techniker echte Experten auf Ihrem Gebiet. Doch wussten Sie, dass diese ihre Erfahrungen in unserer zentralen Wissensdatenbank speichern und ergänzen? Auf dieses praxiserprobte Experten-Wissen und auf Ihre Historie hat das VOSS-Service-Team jederzeit Zugriff und kann Ihnen oft schon aus der Ferne helfen, ein Problem lösen oder auf jeden Fall den Lösungsweg verkürzen.
Alles was Sie als VOSS-Support-Kunde tun müssen, ist die zentrale Support-Hotline anrufen oder per WhatsApp Ihr Problem schildern. Sie müssen einfach nur mit dem Handy den VOSS-Support-Aufkleber fotografieren und per WhatsApp oder Mail mit einer kurzen Problembeschreibung senden. Ob Sie Ihre Support-Anfrage schreiben, filmen oder diktieren bestimmen Sie. Ganz klar, Ihre Anfrage als VOSS-Support-Kunde hat absolute Priorität, wird umgehend in unserem VOSS-Support-System erfasst und an den zuständigen Techniker weitergeleitet.
Kunden sagen: „Gerade bei besonders zeitkritischen Störungen kommen wir heute viel schneller zurück in den optimalen Produktionsprozess.“
Ganz einfach.
So funktioniert’s!
- Sie entscheiden sich für den individuell auf Sie abgestimmten VOSS-Anlagen-Support. Rufen Sie uns dazu einfach an: +49 6033 9190-91. Wir gehen alles zusammen durch und senden Ihnen Ihr persönliches Angebot.
- Im Anschluss erhalten Sie Ihre VOSS-Support-Aufkleber.
- Wichtig: Bringen Sie diese Aufkleber gut sichtbar an Ihren Anlagen an.
- Gibt es nun ein Problem, senden Sie ein Foto Ihres Aufklebers mit der Problembeschreibung. Kurz darauf ruft Sie unser VOSS-Support-Team an.
- Oder Sie rufen selbst direkt die freundliche VOSS-Support-Hotline an:
+49 6033 9190-91 - Ab jetzt kümmert sich Ihr VOSS-Support-Team um Ihre Anfrage und löst schnell und zielorientiert Ihr Problem. Versprochen!
Ja, ich möchte den neuen VOSS-Anlagen-Support kennenlernen!
- Am Seefeld 3, 35510 Butzbach
- +49 6033 9190-91 (WhatsApp)
- +49 6033 9190-91
- +49 6033 9190-20
- support@vos-schott.com

Nutzen Sie dieses QR-Code, um unsere Service-Nummer auf Ihrem Mobiltelefon zu speichern.