Vielfalt und trotzdem speziell

Angefangen hatten wir ganz traditionell in der fleischverarbeitenden Industrie mit den Anforderungen der handwerklichen Fleischproduktion und der Haltbarmachung des Produkts. Neben der thermischen Behandlung von FleischFisch und Gemüse drangen immer mehr Babynahrung und Fertigprodukte in den Markt, die im Sterilisieren und Pasteurisieren Lösungswege bei größtmöglicher Erhaltung der Vitamine und Mineralstoffe erforderten.

Ebenso konnten wir in den letzten 20 Jahren unser Portfolio auf die Bereiche Tiernahrung sowie Pharmazeutika erweitern. Im pharmazeutischen Bereich werden zusätzlich extrem hohe Hygiene-Standards vorgegeben; auch hier bieten wir praktikable und den strengen Vorschriften entsprechende Lösungen an.

Branchen

Lebensmittel

Branchen

Tiernahrung

Branchen

Pharmazie