Einfach. Schnell. Flexibel.
Um Ihnen echte Produktionssicherheit zu gewährleisten und Ihren laufenden Produktionsprozess stetig aufrecht zu erhalten, braucht es von Zeit zu Zeit einen VOSS-Service-Techniker.
Damit die VOSS-Service-Techniker weiterhin zu den Besten gehören, investieren wir laufend in die Qualifizierung und das Know-How unseres Teams. Denn: Sie sollen sich jederzeit darauf verlassen können, dass Ihr VOSS-Service-Techniker weiß, was bei Ihnen zu tun ist und vor allem, dass er dafür sorgt, dass Ihre thermischen Prozesse funktionieren.
Ab dem 1. August 2020 profitieren Sie auf Wunsch vom neuen VOSS-Anlagen-Support, den wir Ihnen heute gerne vorstellen.
Vorab: Vieles bleibt natürlich unverändert, wie z.B. unser gewohnter Anspruch, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten. So werden wir unser umfassendes Ersatzteillager kontinuierlich und bedarfsgerecht erweitern, um dem VOSS-Service-Techniker bei Ihnen vor Ort zu schnellen Reaktionen zu verhelfen. Gleichzeitig werden wir wie bisher unsere Servicefahrzeuge, unseren Kalibrierdienst, unser Testlabor und unsere eigene Werkstatt im bestmöglichen Zustand halten, in die Weiterentwicklung investieren und immer mit der Zeit gehen.
Der VOSS-Anlagen-Support macht es für Sie jedoch viel einfacher, Ihre thermischen Prozesse kontinuierlich aufrecht zu erhalten.
So wird unsere neu eingeführte zentrale Wissensdatenbank Problemstellungen noch besser organisieren und abrufbar machen und damit schnellere Lösungen liefern. Damit das Wissen jederzeit nutzbar ist, wird eine neue zentrale VOSS-Service-Nummer für Sie erreichbar sein und das VOSS-Support-Team kann Ihnen oft sogar direkt am Telefon helfen. Unterwegs wird das VOSS-Service-Team jederzeit auf die Wissensdatenbank zugreifen können und ein mögliches Problem noch rascher lösen – oder auf jeden Fall den Lösungsweg verkürzen.
Auch weitere Neuerungen wird es geben, die die Geschwindigkeit im neuen VOSS-Anlagen-Support steigern. So ist die zentrale VOSS-Support-Hotline auch per WhatsApp erreichbar. Sie müssen einfach nur mit dem Handy Ihren VOSS-Support-Aufkleber fotografieren und per WhatsApp mit einer kurzen Problembeschreibung als Text, gefilmt oder diktiert senden – ganz, wie es für Sie am bequemsten ist. Ganz klar: Ihre Anfrage als VOSS-Support-Kunde hat absolute Priorität!
Hinzu kommt, dass wir unsere Preisliste und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergänzen, modernisieren und vereinfachen.
Bei allen Änderungen haben wir immer genau geschaut, dass wir vor allem eines erreichen:
Mehr Zeit für Sie und Ihre thermischen Prozesse!